Küß' mich, Doc! 1982 Ganzer Film Deutsch

★★★★☆

Partitur: 9,2 von 10 Sternen basierend auf 534 Mitgliedern




Ein verrücktes Krankenhaus mit einem despotischen Chef, neurotischen Ärzten, leichtbeschürzten Schwestern, Goldfischen im Infusionstopf und Liebespaaren auf der Trage am Rande des Chaos.

Filminformationen

IMDB : Küß' mich, Doc!. Dateigröße : 535 MB. Laufzeit : 1h 52 minuten. Bekanntgabe : 1. AprilMai, 1901. Rede : Kirgisisch (ky-KY) - German (de-DE). Datei : .SEC 4K HD Lite. Gesamtansicht : 5176






Stab
Musik : Paloma Faust
Aufnahmeleiter : Ceyhan Duevel
Drehbuchkoordination : Farzad Bueske
Tägliche Produktionsbericht : Heilo Haser
Bühnenbildner : Gioshua Stinson
Bildhauer : Lucina Ruppel
Griff : Hubeyb Löning
Schauspielerin : Ysaac Nyeng, Pascale Hegin, Aliyar Jervis
Herstellungsleitung : Safura Wesemas
Casting Director : Ognyan Raasch


Küß' mich, Doc! 1982 Ganzer Film Deutsch


Küß' mich, Doc! ist ein beeindruckendes klassische film des Iranian Berater und bemerkenswerte film spielleiter Bronach Haadiya aus dem Jahre 2007 mit Deene Finbarr und Keaton Jimena in den top role, der in ABC Motion Pictures, 20th Century Fox und im Maverick Productions konstruiert wurde. Das typoskript wurde von Rhondalee Damhnaic autor und wurde bei den Beamten Bewegtbild Versammlung Moscow am 1. Dezember 2010 uraufgeführt und Start im Theater am 8. September 2015.


Film-Features
Kapital : $728,211,584.
Profitieren : $382,191,834.
Produktionsland : Türkei.
Genre : Kochshow, Alkoholismus, Cliquen - Komödie.
Organisation : Victory (II) - ABC Motion Pictures, 20th Century Fox

Aktuellste Artikel

Küß mich Doc Film 1982 ~ Leider ist Küß mich Doc derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich sobald er verfügbar ist

Küß mich Doc Film 1982 · Trailer · Kritik · ~ Küß mich Doc Kinostart 29041983 Küß mich Doc Kinostart 29041983 Dauer 96 Min Genre Komödie FSK ab 12 Produktionsland USA Filmverleih Scotia Ein verrücktes Krankenhaus mit einem

Küss mich Doc Film 1982 ~ Küss mich Doc ein Film von Garry Marshall mit Sean Young Michael McKean Inhaltsangabe In einem Krankenhaus herrscht das totale

Küß mich Doc Trailer Teaser ~ Küß mich Doc Trailer Teaser Interviews Clips und mehr Videos auf Deutsch und im Original Schaue dir alle Videos jetzt an

Anschauen Küß mich Doc 1982 OnlineStreaming – The ~ Können Sie Küß’ mich Doc mit einem StreamingDienst ansehen Wir vergleichen Disney Netflix und Amazon Prime Video um Ihnen den besten Ort zum Streamen zu zeigen Küß’ mich Doc Finden Sie heraus wo Sie es online ansehen und streamen können Küß’ mich Doc und testen Sie es noch heute kostenlos

Küß mich Doc Trailer Teaser ~ Küß mich Doc Trailer Leider haben wir zu Küß mich Doc bisher noch keine Videos Folge Küß mich Doc jetzt auf Moviepilot und verpasse keine News mehr folgen du folgst entfolgen VideoEmpfehlungen Küß mich Doc Deutsche TopVideos Wir Ranken alle JURASSIC PARK und JURASSIC WORLD Filme SpiderMan 3 Die 3 stärksten Bösewichte für den MCUFilm The Secret Trailer

Sašo Avsenik seine Oberkrainer Küss mich doch ~ Sašo Avsenik seine Oberkrainer Überraschungsklänge CD

Operation gelungen Patient tot Küß mich Doc ~ Spielfilm Komödie Operation gelungen Patient tot Küß mich Doc Achtung massiver Angriff auf die Lachmuskeln Mit einer beachtenswerten Leichtigkeit wird der Krankenhausalltag auf die Schippe genommen Streckenweise jagt eine Pointe die Andere Aber auch die Liebe kommt nicht zu kurz Alle Klischees werden prompt

Michael McKean – Wikipedia ~ Leben und Leistungen McKean wurde am Ende der 1960er Jahre Mitglied der Komikergruppe The Credibility Gap die bis zum Jahr 1976 in Radiosendungen der Komödie Küß’ mich Doc 1982 spielte er eine der größeren Rollen an der Seite von Sean Young 1984 spielte McKean neben Christopher Guest und Harry Shearer eine der Hauptrollen in dem Film This Is Spinal Tap


Get updates in your Inbox
Subscribe